Come, take my Heart. Say YOU LOVE ME. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
NEUES MYLAYOUT

Na ihr wie gehts euch???
mir total gut heute war ich mit meinem Freund Fahrrad fahren war auch total schön bis es einwenig regnete das war nicht stark sind dann aber zu mir gefahren genau dann hat es aufgehört *scheiß wetter* lol naja später musste der gehen toal früh aber egal dann habe ich ihn einbisschen mit dem fahrrad begleitet boah dann fing es richtig an zu schütten als ich zu hause an kam war ich total nass musste mich erstmal wieder umziehen xD naja jetzt sitze ich zu hause und langweile mich
So wie ihr an der Überschrift erkennen könnt habe ich ein Neues Layout ich finde es total schön so schöne sommerfarben :D das wars dann auch schon von mir melde mich dann später
6.7.09 17:32
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fatma / Website (6.7.09 18:11)
okay,
aehm ich hab jetzt ein button,wäre colol,wenn du mich damit verlinken kannst
LG,Fatma♥


Klara <3 / Website (7.7.09 20:22)
Hey. (:
Wirklich schönes Layout!
Klar hab ich Lust auf Affischaft, verlink dich auch nun sofort :]
LiebsteGrüße;


Janaa / Website (7.7.09 21:47)
Hey,
da ich im mom on hiatus bin denke ich nicht. Aber wir können weiter im Kontakt bleiben, und dann wenn ich wieder da bin richtig, kann ich dich verlinken
LG.


Zeynooooo / Website (8.7.09 12:04)
Danke schön. Wie geht es dir?


Sophia / Website (8.7.09 12:07)
Hey.
Danke, deins finde ich auch schön. Von wo hast du die Blumen brushes und so?^^ Eigentlich von wo hast du alle Brushes? xD
Ich würde gerne etwas schreiben & dann hätte ich lust auf Affischaft. ^_^

Lg.Sophia


Ronja / Website (8.7.09 12:22)
Hey ja gern. Hab dich eben gelinkt. Sag mir dann bitte auch Bescheid ja??
xo Ronja


Sarah-Jane / Website (8.7.09 12:43)
Das Layout ist echt wunderschön!


Sarah-Jane / Website (8.7.09 16:11)
Ne sorry momentan noch nicht, siehe 'Affilates' da steht, man muss mind. 2 Monate on sein


Marisa / Website (8.7.09 18:26)
Haay,
Ja gerne
Hast du die Rules gelesen? ich möcht gerne in Kontakt bleiben, also mindestens 1x im Monat ein Kommi oder Gästebucheintrag machen
xoxo


Kadda / Website (8.7.09 19:15)
Hey,
klar haben wir lust auf Affischaft.
Ich verlink dich sofort!


Fatma / Website (8.7.09 19:57)
okay mach ich


Marisa / Website (8.7.09 19:58)
Guuut :D Dann werde ich dich jetzt mal verlinken :*


ryvée / Website (17.7.09 19:15)
klar, verlinkt dich sofort

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Ways of the Heart

Everyday Diary Gästebuch / Feedback Askme something Site + Disclaimer Affiliates / Link Me Exit + contact Me
Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun

Queen of Hearts

Hier kannst du einen Text über dich schreiben und gegebenfalls das Bild ändern. Einen Link zur Webmiss machst du so: Mehr über Mich?

Credits

Designerin Picture Textur und Brushes Textur Brushes