Come, take my Heart. Say YOU LOVE ME. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Riesen Update
Hey na ihr wie gehts euch so??? mir ganz gut
boah am 11.7 war ja kölner lichter war total cool ich war mit meiner sis ihr freund undmit meinem Freund da zwar war das da total voll aber richtig schön habe auch fotos gemacht die sind leider nicht so schön geworden weil die raketen einfach zu schnell waren ^^
aber hier sind paar bilder die eigenermassen noch gehen Bild 1 bild 2 bild 3

ich hätte schon viel Früher gebloggt aber mein Freund hat von gestern bis heute bei mir geschlafen xD und mitten in der nacht rufen seine erltern an und sagen das sie heute abend in den Urlaub fahren und zwar nach spanien das freut mich total für ihn aber leider werde ich ihn 10 Tage nicht sehen *heul* aber 10 tage gehen hoffentlich schnell rum freue mich jetzt schon drauf wenn der wieder da ist =))


So ich suche immer noch Affis wenn einer möchte einfach fragen und habe jetzt ein Interaktivbereich hinzugefügt meldet euch doch bitte bei Contest an und und habe jeztzt auch eine b-day liste =)))

UPDATE

1 gimp tutorial
1 html tutorial
1 header
1icon
interaktivbereich hinzugefügt + 2 conteste
7 rezepte
7 Kosmetik tutorial zum selber machen
2 knd hintergründe
Die msn sachen entfernt

14.7.09 16:23
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kniefi / Website (15.7.09 20:43)
Hey
Schöne Seite :>
Ich wollte fragen, ob du mich in die Geburtstagsliste eintragen könntest.?
8.7.1996

Lg ♥


Leonie / Website (16.7.09 09:46)
ich mag die bilder total, muss ja dort wirklich schön gewesen sein (:
das update gefällt mir auch, íst ja wirklich ein riesiges xD


Leonie / Website (16.7.09 14:06)
danke <3 ich wünsch dir auch noch tolle ferien!
hoffe auch, dass das mit dem zeugnis wieder besser wird, aber ich bin mal optimistisch :D


Fatma / Website (16.7.09 20:40)
Hey Jackie
Wollte mal fragen wie es dir geht und so ^^
LG,Fatma♥


Fatma / Website (16.7.09 21:20)
hey mir gehts auch gut
danke :DD (also mit meinem lay)
also ich mache eigentlich nichts ^^ duu?
ohh..danke,das du mit das gesagt hast ^^ mit ebene dublizieren ^^
LG,Fatma♥


Fatma / Website (16.7.09 21:37)
asoo ^^
hab das mit dem tut jetzt geändert :P


Sophia / Website (17.7.09 11:40)
Danke :DD
Ist mit Rollover. *_*


Fatma / Website (17.7.09 12:05)
hey
ich hab meinen alten button gelöscht und hab jetzt ein neues,wäre toll,wenn du mich mit dem neuen verlinkst ^^


Alexa / Website (17.7.09 13:47)
0oh Echt ?
Sorry, werd ich sofort ändern :D


Lisa / Website (17.7.09 14:54)
Hallöchen lieber Affi..
Wollt mich mal erkundigen wie es dir so geht und wie deine Ferien so sind.. Hoffe du genießt das "einigermaßen" schöne Wetter hier in Deutschland bzw. du hast einen schönen Urlaub wo auch immer.
Schöne Ferien noch, küsschen Lisa
Achja ich hab mir einen Icon von dir genommen für mein CN. Ich find den so schöön, generell deine anderen auch.


Fatma / Website (17.7.09 19:04)
hey..
ich hab mein button nochmal neu hochgeladen,geht das jetzt?wenn nicht,sag mir bitte bescheid


Fatma / Website (17.7.09 21:03)
okayy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Ways of the Heart

Everyday Diary Gästebuch / Feedback Askme something Site + Disclaimer Affiliates / Link Me Exit + contact Me
Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun

Queen of Hearts

Hier kannst du einen Text über dich schreiben und gegebenfalls das Bild ändern. Einen Link zur Webmiss machst du so: Mehr über Mich?

Credits

Designerin Picture Textur und Brushes Textur Brushes